Über uns

LUXUS - LEDER - MODE
Be Noble ist ein Fashion Lifestyle Unternehmen, welches Luxus - Leder - Mode wie auch extravagante Mode für EUCH - Ladies & GENTLEMEN'S herstellt und vertreibt.

Be Noble ist ein junges Unternehmen, es wurde Ende 2016 gegründet von Lisa Jakobs. Lisa ist seit über 20 Jahren in der Modebranche tätig und hat nun erstmalig den Pfad der Selbständigkeit eingeschlagen. Ihre Erfahrungen aus dem Bereich der hochwertigen Damenoberbekleidung prägen insbesonders die Unternehmensphilosophie in der Verarbeitung und  dem Vertrieb hochwertiger wie auch extravaganter und moderner Be Noble Designs. Das Management wird unterstützt von Diplom-Betriebswirt Klaus Jakobs, welcher sein umfangreiches Know-How aus dem globaler Einkauf & Fertigung, eCommerce und insbesondere aus der internationalen Logistik (Supply Chain Managment & Kontraktlogistik) in das Familienunternehmen Be Noble einbringt.

Eine wichtige Säule ist unsere eigene Modeschöpfung von eigenen Fashionstyles mit dem Brand Be Noble. Diese geschieht in äußerst enger internationaler Zusammenarbeit mit kleinen und mittleren Mode-Manufakturen. Die Herstellung der Be Noble Kollektion wie auch eine eventuelle Veredelung unserer Kollektion geschieht -unter Einhaltung höchster Sozial- und Qualitätsstandards- im Nahen Osten wie auch zum Teil in der Region Mönchengladbach.

Unsere eigene Kollektion mit dem Brand Be Noble wird EUCH in diversen von uns ausgesuchten Stores wie auch auf ausgesuchten Internet-Seiten angeboten.

Der Unternehmenssitz befindet sich in Mönchengladbach, dem Herz der Modemetropol-Region Niederrhein/Düsseldorf.

Hier könnt Ihr mehr über Be Noble und natürlich die Be Noble Mode finden:

https://www.instagram.com/benoble.fashion 

https://www.facebook.com/benoble.luxuryfashionstyle

https://www.ebay.de/usr/be-noble

https://www.amazon.de/freenoble

https://de.pinterest.com/lisa_jakobs/

 
Hier für Euch einige Impressionen aus unserer Be Noble Modewelt.